Kundenmeinungen.

Das sagen unsere Kunden über uns!

Elos Speditions GmbH

"Als internationale Projektspedition bieten wir unseren Kunden einen umfassenden Service im Bereich Logistik und Transport. Durch den Fuhrpark von ca. 40 Fahrzeugen unseres Partnerunternehmens Bauer Logistik GmbH sind wir jeder Zeit in der Lage Ihre Aufgabe schnell, sicher und flexibel zu erledigen. Das können wir nur mit Hilfe eines stets einsatzbereiten, zuverlässigen Fuhrparks gewährleisten, den wir durch die Marke Mercedes-Benz und der Firma Reißmann in Reichenbach betreut wissen.
Unsere sehr guten Geschäftsbeziehungen haben ihren Ursprung im Hause vom Firmengründer Franz Reißmann, wo 1990 der erste Nutzfahrzeug Daimler Kaufvertrag unterschrieben wurde. Jedoch wurden bereits Reparaturen und Dienstleistungen am Fuhrpark meines Vaters Richard Bauer, Hartmannsdorf zu DDR Zeiten durch die Fa. Franz Reißmann bestens durchgeführt. Wir erfahren seit weit über 35 Jahren eine lobenswerte persönliche Betreuung durch den Familienbetrieb Reißmann und deren Team und freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit."
Stefan Bauer, Paul Bauer & Thomas Bauer (v.l.n.r.)

Seidel Heizung & Bad GmbH

"Wir sind ein mittelständiges Handwerksunternehmen aus Reichenbach und seit mehr als 20 Jahren ein zufriedener Kunde im Autohaus Reißmann. Da unser Fuhrpark von über 20 Sprinter meist überregional im Einsatz ist, ist es für uns wichtig, dass wir kurzfristig Termine für HU, Durchsicht etc. bekommen.
Bei der Firma Reißmann erhalten wir den gewünschten Service. Die Mitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich. Wir möchten uns hiermit für den stets schnellen Service und die gute Betreuung bedanken und hoffen auf eine weitere gute Zusammenarbeit."
Marcel Seidel

Glitzner Entsorgung GmbH

"Als Entsorger und Dienstleister sind wir auf die Verfügbarkeit unseres Fuhrparks angewiesen. Flexible Werkstattzeiten und kurze Kommunikationswege wie bei der Mercedes-Benz Auto Reißmann GmbH sind für uns äußerst wichtig. Kleine Reparaturen werden während der Tour auch gleich vor Ort oder beim Zwischenstopp im Autohaus erledigt. Beim regionalen Partner ist man noch Kunde!
Wir bedanken uns für die langjährige gute Zusammenarbeit und wünschen Fam. Reißmann & Schaller sowie dem gesamten Team alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft."
Dipl.Ing. Jörg Blei

Hollerung Restaurierung GmbH

"Das familiengeführte Traditionsunternehmen Hollerung Restaurierung GmbH aus Reichenbach möchte sich für den stets zuverlässigen Service sowie die kompetente Beratung durch das Team der Auto Reißmann GmbH bedanken. In der Philosophie „Das Beste oder nichts“ spiegeln sich die fachliche Kompetenz und die uneingeschränkte Orientierung des Autohauses auf den Kunden wider.
Wir freuen uns auf eine weitere partnerschaftliche Zusammenarbeit."
Ronny Hollerung

Familie Seidel

"Vor 22 Jahren begrüßte uns der Firmengründer, Herr Franz Reißmann, mit den Worten: „Schön, dass sich junge Leute einen Mercedes kaufen wollen, wir werden schon einen Schönen finden!“ Und Herr Bögel fand immer wieder das passende Modell zu unseren Wünschen, wie auch am 8. Juli 2015, an dem wir diesen wunderbaren CLS Shooting Brake entgegennehmen durften.
Auf diesem Wege bedanken wir uns sehr herzlich für die Erfüllung unserer Autowünsche, die perfekte Werkstattbetreuung, so dass wir immer ein startklares Auto in der Garage hatten, einen sehr freundlichen Service und manch interessantes Gespräch, auch über die Autowelt hinaus.
Danke sagen Andreas & Angela Seidel"